Um mal was zum Thema "Klassendiskussion" zu schreiben.
Ich hab ja nun meinen Jäger in der Gilde (level 14) und will den natürlich hoch zocken. Ich lese viel in den Blizzard Foren und wollt euch nun mal meine Levelskillung zeigen um auch zu sehen, was ihr davon haltet.
Ob ich mit der dann auch so wie sie ist im 80er PvE spiele, weis ich noch nicht, aber relativ fest steht schonmal, dass ich auch da BM bleiben werde.
Schreibt gern dazu, was euch so einfällt....freue mich auf Feedback
so wird´s wohl ausschauen...vorallem, weil ich mit dem Jäger gut farmen kann bzw. auch werde.....der soll nicht so chronisch arm wie mein Pala sein *zwinker*
Achso....sonst könnt ich mir auch das dann auf 80 vorstellen:
hmm an und für sich finde ich die schon ziemlich gut ^^ aber bei der zweiten skillung würde ich die 5 punkte bei verbessertes Färtenlesen gegen die drei Punkte bei Überleben ins talent falkenauge stecken und die letzten 2 punkte in verbesserten erschütternde schuss im treffsicherheitsbaum ^^
mit 80 würd ich das pet ja nicht mehr so sehr als tank benötigen, wenn ich in einer ini bin, aber ich überleg auch bei der dualskillung ne zweite BM skillung zu nehmen.
naja ist alles noch nicht ganz ausgereift....werd weiter grübeln und weiter leveln
jaja ich brauch action ^^ ich skille sehr gerne auf treffsicherheit...da hat man ab und zu sogar die möglichkeit in nem BG wa zu reissen...wenn da schonimmer overpowered PVP-Twinks rumrennen