was haltet ihr eigentlich davon das man mit der nächsten erweiterung die worgen (die komischen werwölfe) und die goblins als spielbare rasse bekommen soll?? ich find das n bissel affig aber was meint ihr und was für völker hättet ihr gerne mal gespielt?
also ich glaube, dass das alles wilde spekulationen sind.
ich find goblins zu neutral (ratchet, BB und in winterspring), als das man sie einer fraktion ordentlich zuordnen kann.
worgen würd ich geil finden, wobei manche ja sagen die würden zur allianz kommen.
ich persönlich würde gern einen tuskarr spielen....die dicken wahlrösser find ich einfach nur hammer...so einen als warrie oder hunter würd ich sofort starten
Ich denk mal, dass mit den neuen rassen sind noch wilde spekulationen. zu welcher fraktion sollten z.B. die worgen gehöhren? allianz oder horde? welche klassen sollen die goblins haben, die mit magie so viel zu tun haben wie hiphop mit musik? krieger, schurke, maximal noch jäger welche rassen und ob überhaupt neue rassen dazu kommen weis nur blizzard und bevor nicht offiziel gesagt wird, welche rasse eingebaut wird, würd ich mich nich auf die gerüchte bei buffed verlassen.