Ich hatte heute mal wieder an Arbeit ein interessantes Gespräch mit Orbi. Er ist nicht ganz so zufrieden mit seiner Eule und da ich ja von so theretischen Themen nicht die finger lassen kann, sagte ich ihm, ich schreib mal wieder nen neuen Guide *ich hasse mich jetzt schon dafür*
Nagut, fangen wir mal an. Worauf gilt es als allererstes zu achten?
kurze Erklärung zu 3 Talenten. "Himmlischer Fokus" --> wichtig wegen der 3% Zaubertempo "Gleichgewicht der Kräfte" --> gibt euch 4% Zaubertrefferchance "Verbessertes Feenfeuer" --> gibt euch 3% Zaubertrefferchance
Die restlichen Talente erklären sich, denke ich, von selbst, da sie irgendwo den Schaden direkt oder indirekt (durch längere Laufzeiten) steigern.
Zur Erklärung. Ein "Caster" benötigt 17% Trefferchance um einen Raidboss nicht mehr zu verfehlen. Durch 2 der oben genannten Talente, benötigt ein Tauren-BOOM-kin nurnoch 10% Trefferchance über Equip. Dies entspricht einem Wert von exact 263 Trefferwertung *PUNKT*(im Notfall nehmt euch nen Taschenrechner und rechnet manuell die Punkte zusammen, die auf der Ausrüstung, bzw. den Edelsteinen sind).
Als nächster wichtiger "Stat" drängt sich bei der Eule die TEMPOWERTUNG auf. Ziel ist es hier, einen Wert von 401 zu erreichen. Ab da habt ihr den Globalen Cooldown um ein Drittel gesenkt (weiter geht nicht). Alle Zauber lösen nun zwar immernoch einen GCD (Globalen Cooldown) aus, dieser beträgt nun aber nicht mehr 1,5 Sekunden, sondern nur noch 1 Sekunde.
Mal wieder ein Wichtiger Stat ist die kritische Trefferwertung...soviel wie möglich, sollte ein Criterium sein. Ausserdem bringts 2% mana bei jedem Crit wieder.
Kommen wir nun zu den Sockeln, bevor ich noch fix die Rotation aufzeige.
Rot --> Zaubermacht (ZM) Gelb --> ZM/Hit, ZM/Haste, ZM/Crit ....sollte der Sockelbonus nicht so gut sein, dann ZM Blau --> ZM/Wille ....schlechter Sockelbonus kann auch hier der reine ZM-Stein genommen werden Meta --> 21 Crit-Rating, 3% Crit-DMG
Bei Verzauberungen, versucht auch diese Werte einzubeziehen.
Nun endlich zur ROTA:
Fangt an mit "Feenfeuer", "Insektenschwarm" und "Mondfeuer". Sollten diese Zauber drohen auszulaufen, dann sollten sie aufgefrischt werden. Nach diesen 3 Zaubern fangt ihr an "Zorn" zu zaubern, bis der effekt "Mond"-Finsternis auftritt. Nun beginnt ihr den Zauber "Sternenfeuer" zu zaubern. Das wird solange wiederholt, bis der Effekt "Sonnen"-Finsternis auftritt. Ab hier wird wieder "Zorn" gezaubert bis wieder "Mond"-Finsternis auftritt.
Das wird einfach die ganze Zeit wiederholt bis der Gegner am Boden liegt. Und denkt daran, das ihr "Feenfeuer", "Insektenschwarm" und "Mondfeuer" immer auffrischt.
So eigentlich war es das.
Achso...zum Abschluss noch die Glyphen.
Erheblich: Mondfeuer Sternenfeuer Insektenschwarm
Gering: Gabe der Wildnis Sorglose Wiedergeburt Dornen
Nun aber jetzt endlich Ende. Für Fragen steh ich gern zur verfügung. Hoffe ich konnte allen angehenden Eulen eine kleine Hilfe geben und wünsche euch viel Spaß beim "PEW-PEW" *grins*
ps....ein kleine, aber hilfreiches Addon möcht ich noch empfehlen.
Dieses Addon zeigt euch durch eine Warnung auf dem Bildschirm an, wenn spezielle Talente proccen. Es kann auch gut bei anderen Klassen und Skillungen genutzt werden.