Hiho....ich bin der Tommy aus Berlin und ingame mit dem Paladin Noîre anzutreffen.
Ich spiele seid geraumer Zeit WoW (weis nicht mehr wann ich angefangen habe, war aber noch zu Classic zeiten) und hab schon so gut wie alle Klassen durch (glaube ich).
Meine höchsten Chars waren/sind:
Hunter (68) Krieger (71 Allianz/Forscherliga) Druide (70) Schamane (80 Horde/Kosnsortium) Paladin (80 in der Gilde)
naja und alles andere so bis 40max. Wo nix hinter steht, die gibts auch nicht mehr *grins*
Naja nun ein bissel mehr zu mir.
Wie schon gesagt, komme ich aus Berlin, bin 25 Jahre alt und hab grade meine zweite Ausbildung abgeschlossen. Ich darf mich nun als Vermessungstechnicker und als Kaufmann im Einzelhandel bezeichnen. Mittlerweile hab ich bei KArstadt einen Arbeitsvertrag bis Sylvester, also was da die Zukunft bringt, weis ich noch nicht.
Wenn ich die Zeit habe, dann bin ich ingame anzutreffen, wobei ich für die nahe Zukunft folgende Pläne habe:
Integration mit dem Paladin in die Gilde und ab und an ein bissel twinken (hab noch Koyok den DK in der Gilde). Eventuell wollte ich noch nen Priester oder einen DD (evetuell Hunter wieder) anfangen.
Naja jetzt noch fix was zu meinem Char:
Mein Paladin ist level 80 und hat als Main-Skillung Vergeltung. Second-Skillung ist Holy, wobei ich darin noch nciht so geübt bin. Ich mach gern und "viel" PvP, wodurch ich mein Vergelterequip auch schon fast zusammen habe (geht aber immer besser ).
Naja was soll man noch sagen......??????
Ich geh gern ins Kino, lese gerne Fantasy Bücher und höre gerne Musik (hier alles Querbeet). Aktuelle Favoriten:
Transformers II, Star-Treck und Harry Potter (ja ich weis der wird Hammer). Musik ist grade ganz groooooß the best of James Bond, Pendulum, Black Eyed Peas und alles mögliche halt sonst noch
Naja nu mach ich langsam mal schluss *grinst*
Achso den Andreas kenn ich aus´m RL (von Arbeit), und so bin ich auf den Realm hier gekommen und hab mich euch angeschlossen
toll ^^ der erste der der den richtigen beitrag geschrieben hat ^^ nett und informativ ^^ freut mich das du den weg ins forum gefunden hast ^^ viel spass
Mensch Tommy, das ist doch keine Heiratsvermittlung hier ) Aber find ich trotzdem klasse. Muss ich als Gildenmaster auch was über mich erzählen? Na ja, muss ich wohl...
... Ich bin die Gildenmami Kati - 18 Jahre alt - komme aus der Nähe von Schwerin - bin die Frau von Rico (Shadowhunt alias ThePunischer) ^^ - bin eigentlich täglich on - versuche so gut es geht meine Member bei Laune zu halten - kompliziert aber liebenswert
Hobbys? Nun ja, außer WoW und was mit Freunden unternehmen hab ich keine...
Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation - habe noch ein Jahr vor mir und dann mal sehen, wohin der Wind mich weht ^^
Joa, gibts noch was? Ich glaub nicht. Wenn noch fragen sind, frag einfach (^_^)
wie war das doch gleich? lebensgefährtin wird von lebensgefahr abgeleitet?^^ Möp^^
Okay dann will ich mal weiter machen..
Reallife-Name ist ja wie man der Gildebeschreibung entnehmen kann...Michel oder weil das kein schwein von anfang an richtig ausspricht...Micha...Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Koch...und ich ...hab noch 3 jahre vor mir *heul* Ich bin 22 und jobmäßig schon ziemlich weit rumgekommen...Personenschutz, Koch, usw. usw.
Hobbys? hmm ja sind ein paar ...ich bin Manga und Anime-Fan...wobei ich nicht solche Kiddi-Animes meine wie pokemon...sondern anspruchsvolle ^^ sowas wie X oder Chihiros reise ins Zauberland ^^ solche sachen halt ^^ ansonsten bin ich ein Musik, Film und PC-Freak ^^
Lieblingsfilme? Joa so sachen wie Matrix und so weiter^^ aber auch ernsthafte filme wie die Fabelhafte welt der Amelie oder die Kinder des Monisieur Mathieu....ergo wenn man mich nicht an der Gitarre, am Pc oder an nem Film hänge...flame ich das Gildenforum mit Texten und Beiträgen ^^ oder bin bei WOW oder Herr der Ringe Online online^^
also man sieht sich...wenns noch fragen gibt...immer her damit ^^
du hast noch vergessen, dass du selber liedtexte machst und singst ) (ich sag nur TS)
und die kinder von madam tusso oder wie das heißt, ist doch so ein film über eine chorklasse oder so, und einer von denen wird immer verprügelt oder irre ich mich da?
kennst du noch Prinzessin mononoke? das ist ja wohl der geilste animifilm aller zeiten or what? ^^
Prinzessin Mononoke ist genial...ist tatsächlich einer der besten Animes ever....allerdings gibts viele gute animes...ich empfehle die internet-seite: http://www.anime-loads.org das ist eine ne große film und animedatenbank mit livestream möglicheiten ^^...der film den du meinst heißt: die kinder des monsieur mathieu
und ist eigentlich genau das wie du es umschreiben hast...nur das das eigentlich nur ein kind ist von dem du berichtest...alle haben ja ne verschiedene geschichte^^
Ich bin Rico aka Shadowhunt (der Schurke der die Nacht durchflattert). Ich bin:
-seit 3 Jahren glücklich vergeben an die Gildenmami Kati -19 Jahre alt -vom Beruf Fleischer ( also weiß mein Schurke auch mit Dolchen umzugehen)
Meine Hobby´s sind Kati ärgern ( bis sie vor Wut kocht^^) WoW spielen und Musik hören. Ich bin leidenschaftkicher Movie und TV-Fan und seh mir alles an, von Komödie bis zur Animesendung ist bei mir alles dabei. Meine besondere Eigenschaft ist es einen Film an den ersten 3-4 Sekunden der Werbung zu erkennen (Kati ist Zeuge)
Oder kennt ihr alle Filme, sogar die, die auf VOX und KabelEins laufen, die sonst kein Schwein kennt? ^^ Damit könnten wir eigentlich bei Wetten Das! auftreten ^^
das mit dem film erkennen, da kann ich mitmachen...mein freund flippt da immer aus, wenn ich das mache...vorallem wenn ich danna uch noch sage:"laaaaangweilig" oder sowas