Ich grüße alle die sich hier her verirren zu meinem ersten Topic bezüglich der MoP-Beta.
Wie schon angekündigt will ich meine Eindrücke hier im Forum teilen. Falls jemand nicht interessiert sein sollte oder sich überraschen lassen will, ich versuche immer im Titel eines Topics "MoP" zu schreiben, so das ihr wisst, das is nix für euch *grins*
Nun aber zu meinen ersten Eindrücken der Beta.
Der erste Char den ich mir erstellt habe (ja man kann sich 85er Premades erstellen) war der Jäger. Meine Chars tragen übrigens alle den Namen "Tc*klasse*", soll heißen, der Jäger heißt "Tchunter". Ich spiele auf dem PvP-Realm Gilneas (der is nich so voll und gibt ein bissel Thrill, sollte ich mich zum Questen hinreißen lassen). Der Jäger ist auf Seiten der Allianz und als Rasse habe ich PANDAREN *jubel/cheer* gewählt um die Animationen zu sehn.
Da ich heut nicht so viel Zeit hatte, hab ich mir nur ein bissel die Talente angeschaut und ein paar Duelle gemacht und was soll ich sagen? Jäger sind ziemlich stark geworden.
Als erstes fällt natürlich auf, das Jäger a: keine Nahkampfwaffen mehr tragen (aktuell fehlen dadurch einige Stats [der Jäger hat in PvP gear (371) etwa 125k life]) b: es gibt keine min. Range mehr (Schüsse aus nächster Distanz....*freu*)
Als "Main-Specc" habe ich Treffsicherheit gewählt. Dies verschaffte mir den Chymärenschuss, welcher extrem gut im PvP und beim questen funktioniert (guter Schaden und sehr guter Self-Heal). Auch meine Talente habe ich vorerst auf PvP und Questen ausgelegt. Insgesamt betrachtet, ist der Heal eigentlich viel zu hoch. Ich heile mich durch den Chymärenschuss um 5% max-HP (+5% mit Glyühe). Ich wählte ein Talent, was mir bei jedem "Rückzug" eine Heilung von 15% max-HP gewährt. Dazu wählte ich "Geistbande" was weitere 2% max-HP alle 3sec bringt. (auch hier gibt es eine Glyphe)
Wie ihr seht, ist das ne ganze menge Heilung.
Getestet habe ich dann erstmal nur ein paar Duelle. Folgende Gegner waren problemlos machbar:
Arms-Krieger (390er PvP equip) Magier (PvE-Equip und keine Ahnung was der geskilled war...der war easy *grins*)
Ich hab ausserdem ein Duell gegen einen LvL 88 (Frost?)-DK gemacht und verloren *grinst*. Er hat aber über 3min gebraucht um mich zu legen.
So...da ich jetzt langsam zur Arbeit muss, mach ich an dieser Stelle erstmal schluss...erwartet mehr.
P.S.......im ersten Questgebiet kann man sich ein "Stachelschwein" zähmen was als Tankpet gilt....beim Tiertrainer kann man aber den Tieren jetzt auch die jeweiligen Talentbäume beibringen (also Tankpet mit DMG-Talentbaum).