#1 Jarli von DieGroßeJarli 15.10.2009 18:20

Aloah =))

Also die Jarli hier...

Real bin ich nach der Tochter des King of Rocks benannt... Also Lisa-Marie^^

Bin Studentin der Philosophie und kann mich nun auch schon als Königin der logischen Vernunft schimpfen.
Bin im 3. Semester und bestehe die ganze Sache eigentlich ziemlich gut, obwohl ich NUR frei habe^^
Nebenbei arbeite ich im Gasthaus zum goldenen M, um mir Zigaretten, Bier, Klamotten und WoW leisten zu können...
Selbst würde ich mich als orientierungsloses, offenes und spaßiges Naivchen bezeichnen...

Naja Michel^^ Die 60.000 Zeichen haben sich bei mir ja nicht ganz gelohnt, aber nett, dass Du sie mir zur Verfügung gestellt hast...

Wir sehen Uns dann Online^^

#2 RE: Jarli von Gallowmere 15.10.2009 19:16

avatar

pff wenn du nicht willst ^^ dann hast du schon....öhm hab ich mich eigentlich schon vorgestellt??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen