#1 Skillungen für einen Level 30 Paladin von Noîre 12.01.2010 13:07

Orbi hat mich gebeten, ihm mal bei seiner Skillung zu helfen.
Ich habe 2 Skillungen fertig gemacht, die einmal für Level 30 sind und dann nochmal für Level 80 (also alle talente verteilt).

Das hab ich einmal für den schutz-Paladin gemacht und einmal für den Vergelter.
Wer interesse hat, kann gern hier rein schauen.

Beim Schutz-Paladin bietet es sich an, mit Einhand und Schild zu questen.
Siegel der Rechtschaffenheit ist das Siegel der wahl. Dazu dann noch das Richturteil des Lichts und gern mehr als nur 1 Gegner. Am besten levelt man damit als Tank in Instanzen, aber auch Questen geht damit ganz gut.

Hier die Skillung für Level 30:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...000000000000000

Hier für Stufe 80:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...000000000000000


Wem das noch zu langsam ist, für den ist eventuell der Vergelter die bessere Wahl.
Bevorzugt mit einer Langsamen 2-Handwaffe ausgerüstet, ist er ein reiner DD.
Hier das Siegel des Befehls nutzen, sobald es "freigeskilled" wurde.

Hier die Level 30 Skillung:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...000000000000000

Hier für die 80ste Stufe:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...000000000000000

Wundert euch bitte nicht, warum noch 6 Punkte zur verfügung stehen.
Diese 6 Punkte stehen wirklich zu freien verfügung, denn sie erhöhen nurnoch euren Gruppensupport.
Macht mit ihnen was ihr wollt

Bei Fragen, gerne hier oder Ingame, wenn ich net grade in einer Ini bin....und zum Thema heilen bitte Alex und Tino ausquetschen *grins*

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen