#1 Die kleine Familie "Gnothi" von Gnothi 03.02.2010 09:35

avatar

Einen Wuderschönen alle hier zusammen in der Gilde!

Ich heiße Stefan und bin 30 Jahre jung... Ich wohne in Hofheim am Taunus / Lorsbach... Viele werden dieses Kaff in der Nähe von Frankfurt am Main sicherlich nicht direkt kennen, ihr habt aber vielleicht schon was vom sagenumwogenen "Waldgeist" gehört... Das ist diese Schnitzelhochburg, die ständig im Fernsehn jezeicht wird und in der ein kleines Schwein schon 300g pures Fleisch sind... Steigerungen bis zu einer Fleischerplatte mit 2,5 kg Fleisch möglich... Auf jeden Fall ist dieses Restaurant, wenn man eine reine Maststation so nennen darf, hier in Hofheim beheimatet...

Ich habe Maschinenbau studiert und bin aktuell wegen der guten wirtschaftlichen Lage freiberuflich unterwegs... Geheiratet hab ich vor Schreck auch schon und lebe zur Zeit mit meiner Frau bei meinen Schwiegereltern...

Warum ich von der "Familie Gnothi" schreibe... Ich habe einen DK auf Level 80, einen Jäger mit seinem treuen Gefährten "Heinz", der mit Level 64 in der Scherbenwelt sein Dasein fristet, einen Druiden auf Level 39, den ich gerade versuche auch mal hoch zu leveln, einen Priest mit Level 33, mit dem ich mal ausprobiert habe, einen "Heal" zu spielen und einen Magier, Level 30, damit ich mal alle Seiten von dem Spiel gesehen habe... Aktuelle Planung ist es auf jeden Fall alle noch vor dem Erscheinen von "Cataclysm" auf Level 80 hoch zu spielen... Und ich muss echt sagen... Was war das noch ein Spaß mit dem DK die janzen Berufe auf 450 zu skillen... Jetzt bei den anderen Chars artet dies aber in echt mühseliger Arbeit aus... Muss mich aber damit beeilen, denn mit "Cataclysm" kommen ja auch schon wieder neue Char-Möglichkeiten und Berufe auf mich zu und ich will mich dann ja auch voll auf die neue Welt konzentrieren können...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Gilde echt schick finde... Macht mir Spaß mit Euch zu spielen und Eure geistigen Ergüsse im Gilden-Chat zu lesen...

In diesem Sinne... Freude am Leben und ein erfolchreiches Leveln und Items-Sammeln...


Der Stefan aus Hofheim

#2 RE: Die kleine Familie "Gnothi" von Noîre 03.02.2010 16:37

Schön, das du deinen Weg hier ins Forum gefunden hast.

Auf diesem Wege nochmal ein herliches HALLO und Aloha wie ich zu sagen pflege.

Die Situation mit den Twinks kenn ich gut, nur das ich von vorn herrein bei den Berufen recht schludrig war.
Naja bei mir sind´s inzwischen 3 80er, aber nicht wirklich einer hat Berufe (In-Game-Hartz IV ftw).

Naja freu mich auch schon auf das addon und habe grad ein ähnliches Ziel wie du...zumindest einem Char 2 Berufe auf 450 zu ermöglichen


In diesem Sinne, gutes Gelingen

#3 RE: Die kleine Familie "Gnothi" von Gallowmere 03.02.2010 17:20

avatar

BÄM! als inaktives / aktives member will ich auch meinen senf dazu geben und alles gute wünschen ^^

Viel spass bei uns und falls du hier im Forum irgendeinen Fehler bemerkst oder irgendwas neues wünscht....sag es ich kümmer mich drum ^^

Gruß

Gallowmere

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen