#1 Zeit aufzuhören... von zeranus 12.12.2011 08:26

Hallo meine Lieben,

tja, wie soll ich anfangen...? Ich denke mal jeder hat mitbekommen, dass ich in der letzten Zeit nicht regelmäßig online war. Das hat nichts mit der Gilde zu tun, sondern an dem Spielspaß der einfach verloren gegangen ist. Ich habe jetzt 3 Jahre fast täglich gespielt und war hatte immer für die Gilde und Member ein offenes Ohr.

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen.

Ab heute werde ich mein Abo bei WoW kündigen/stilllegen. Ich werde den Posten als "Gildenmama" ersteinmal meinem Mann zukommen lassen, somit bin ich nicht ganz verschwunden und kann euch auch mal besuchen kommen ^^

Es war wirklich eine schöne Zeit mit Euch! Besonderen Dank widme ich Em, Rico und Sven, die mir als Beiräte immer den Rücken gestärkt haben. Aber auch bei den Neulingen, die ich nicht alle kennenlernen konnte und natürlich die, die mit uns zusammen die Gilde zu einer Gemeinschaft gemacht haben bedanke ich mich.

Also bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß und lasst "UNSERE" Gilde so erhalten, wie ich sie verlassen hab

Kati

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen