hmm ich hab da mal ne frage ich wollte eigentlich immer auf treffsicherheit skillen aber weas nehme ich da für ein Pet dazu...ich hab derzeit meinen Krebs "barnaby" mit der hartnäckigkeitsskilung das hältschon was aus aber was würdet ihr mir empfehlen
hmm achso...ich muss aber keinen wolf nehmen....weil da ich ja jetzt nen krebs habe ist der auch nicht zu verachten...der lähmt gegener mt festnageln und wenn festnageln cd hat kann ich mit erschütternder schuß(? der der gegner verlangsamt) draufknallen hat zwar keinen stärkebonus effekt aber mein gegner ist langsamer kommt langsamer an mich ran und was das schönste ist...ich bekomme weniger schaden bevor er umfällt^^
einen wolf solltest du dir holen, wenn du wirklich das allerletzte bisschen schaden aus deinem hunter rausholen willst. soweit ich weis, sind alle drei spezialisierungen beim jäger aktuell ähnlich stark, wobei der Beastmaster im raid wohl den geringsten schaden macht....natürlich hängt hier eine menge vom equip ab.
zum leveln ist eigentlich jedes tier gleich gut....jeder hat seine vor- und nachteile....ich empfehle immer:"nimm das, womit du zufrieden bist."